Sie sind nicht angemeldet.

Lasse Laters

Anfänger

Level: 8

Erfahrungspunkte: 622

Nächstes Level: 674

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. September 2011, 14:20

Ein transportabler Gamecube?

Da meint man, dass die Ära des Nintendo Gamecubes langsam aber sicher zu Ende geht, vorallem da man in den verschiedenen Geschäften auch keinerlei Spiele mehr für diese Konsole bekommen kann und schon tauchen im Internet ein paar interessante Bilder auf. Es handelt sich hierbei um kein wirklich bestätigtes Gerücht, jedoch kann über dieses Thema diskutiert werden.

Hier nun zwei Bilder die eine transportable Version des Gamecubes zeigen:

Was denkt ihr? Ist es möglich, dass eine derartige Version es Gamecubes auf den Markt kommen könnte oder hat sich da ein Fan nur einen kleinen Spaß erlaubt?

Phoenix90

Anfänger

• »Phoenix90« ist männlich

Level: 14

Erfahrungspunkte: 4 297

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

2

Montag, 19. September 2011, 21:24

RE: Ein transportabler Gamecube?

Was denkt ihr? Ist es möglich, dass eine derartige Version es Gamecubes auf den Markt kommen könnte oder hat sich da ein Fan nur einen kleinen Spaß erlaubt?
ich denke, das es ein fake ist. also meiner meinung nach wurden die bilder von einem fan erstellt oder sind einfach nur aus spaß ins internet gestellt worden. die zeit vom gamecube ist vorbei und es sind auch keine spiele mehr verfügbar. warum soll man dann eine neue version davon entwickeln?

Tresocks

Anfänger

Level: 10

Erfahrungspunkte: 1 099

Nächstes Level: 1 454

• Nachricht senden

3

Freitag, 23. November 2012, 15:35

Das ist doch auf jeden Fall n Fake. Kann mir nicht vorstellen, dass es sowas gibt. Die Idee ist ja ganz lustig und das sieht auch ganz gut aus, aber der Kasten ist doch recht unhandlich und ausserdem wird sowas in Zeiten von PSP und schon gut entwickelten Handhelds nicht einfach auf den Markt!