Mit Facebook anmelden

studio

Geschrieben in: News, Playstation3
Kommentare: Keine Kommentare
Tags: First, gerücht, interactive, Offiziell, party, Schließung, sony, studio, Zipper
Bewertung: 0/6 (0 Bewertungen)
1. April 2012vor 2 Jahren

Zipper Interactive: Sony macht die Schließung offiziell

In der vergangenen Woche kursierten erste Gerüchte über die Schließung von Zipper Interactive, die bis dato weder bestätigt noch dementiert worden waren. Nun meldet sich Sony persönlich zu Wort und… Mehr lesen
Geschrieben in: News, Playstation3, XBOX360
Kommentare: Keine Kommentare
Tags: EA, geschlossen, Meldung, studio, Visceral Games
Bewertung: 0/6 (0 Bewertungen)
19. September 2011vor 2 Jahren

Visceral Games: Studio geschlossen?

'Visceral Games' australische Niederlassung könnte geschlossen werden, dies behaupten bisher unbestätigte Berichte. Die Melbourne Chapter of the International Game Developers Association (IGDA) sagte via Twitter, dass man am Montag über… Mehr lesen
Geschrieben in: News
Kommentare: Keine Kommentare
Tags: 2K, Balance, Christoph, Einheitsbrei, Games, Hartmann, Hauseigen, Ideen, Konzept, Publisher, studio, Vision, Zukunft
Bewertung: 0/6 (0 Bewertungen)
13. Juli 2011vor 2 Jahren

2K Games: Weg vom Einheitsbrei

Christoph Hartmann, der Präsident von 2K Games hat eine genaue Vorstellung was die Zukunft des Publishers angeht. So sollen von nun an die hauseigenen Studios auch mit neuen, abwechslungsreichen Auftragsarbeiten… Mehr lesen
Geschrieben in: News, Playstation Vita
Kommentare: Keine Kommentare
Tags: ableger, actionadventure, geheim, Sega, sega technology group, Solihull, studio
Bewertung: 0/6 (0 Bewertungen)
17. Juni 2011vor 2 Jahren

Sega: Neues Studio eröffnet

'Sega' gab heute bekannt, dass man in 'Solihull' ein neues Studio eröffnet hat, welches aus der 'Sega Technology Group' hervorgeht. Das Studio ist bislang ohne Namen. Dieses neue Studio soll… Mehr lesen
Geschrieben in: News
Kommentare: Keine Kommentare
Tags: geschlossen, Kaos Studios, studio, THQ
Bewertung: 0/6 (0 Bewertungen)
13. Juni 2011vor 2 Jahren

THQ: Zwei Studios geschlossen

Obwohl sich 'Homefront' in einer Woche über eine Millionen Mal verkauft hat und insgesamt circa 2,4 Millionen Mal über den Ladentisch wanderte, gab 'THQ' heute bekannt, dass die Entwickler von… Mehr lesen
Geschrieben in: News
Kommentare: Keine Kommentare
Tags: beeline interactive, Capcom, neu, social games, studio
Bewertung: 0/6 (0 Bewertungen)
20. April 2011vor 3 Jahren

Capcom: Neues Studio eröffnet

'Capcom' eröffnete heute ein neues Studio, welches 'Social Games' und Spiele für die aktuellen Smartphones entwickeln soll. Das neue Studio nennt sich 'Beeline Interactive'. Mit diesem neuen Studio will 'Capcom'… Mehr lesen