0
22. Mai 2012 Geschrieben von Floosh in News, Nintendo Wii, PC-Games, Playstation3, XBOX360

Aliens: Colonial Marines verschoben auf 2013

Aliens: Colonial Marines wird nicht, wie vorher von Entwickler Gearbox Software angekündigt, im Herbst dieses Jahres serscheinen. Heute kündigte das Studio an das Aliens: Colonial Marines erst ab dem 12. Februar 2013 für Pc, die Playstation 3 und die Xbox 360 erhältlich sein wird.  Für die Wii Version des Spieles ist das Release Datum noch  nicht bekannt.

Warum genau sich das Spiel verspätet wurde auf dem Gearboxity blog von Gearbox Software nicht erläutert. Jedoch wollen die Entwickler das sich das Spiel authentisch anfüllt und wollen die Fans nicht entäuchen.

Aliens: Colonial Marines wird an den 1986 erschienenen Film Aliens angeknüpft. Der Spieler wird einem Squad der Titular Space Soldiers zugeordnet, welcher sich auf dem USS Sulaco befindet.Von dort aus bewegt sich das Spiel auf die Oberfläche des Planeten LV-426. Die Umgebungen und Waffen im Spiel wurden durch den Film inspiriert.

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen