0
13. Juli 2011 Geschrieben von Lasse Laters in News, Playstation3

Amazon-Blitzaktion: Harry Potter und ein Dell Beamer mit neuem Preis

Auch heute startet der Online-Shop Amazon eine Blitzaktion die sich durchaus sehen lassen kann. Wobei im heutigen Fall das Wort "Blitzaktion" mit dem Plural versehen werden darf, werden doch gleich zwei Artikel angeboten! Zum einen wartet "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" (PS3) aus dem Hause Electronic Arts ab 17:00 Uhr mit einem gesenkten Preis auf neue Besitzer. Zum anderen sucht ein "Dell 1210S DLP"-Beamer ab 16:00 Uhr ein neues Zuhause.

Die Preise für den Beamer, sowie den "Harry Potter"-Titel sind momentan noch nicht bekannt. Bei Letzterem darf aber von einem Preis um die 10,00 Euro ausgegangen werden, da das Spiel im Normalfall mit gerade einmal 20,00 Euro zu Buche schlägt.

Bestellung von: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 ab 17.00 Uhr

Bestellung des: "Dell 1210S DLP"-Beamer ab 16:00 Uhr

Blitzaktion? Hä?

Blitzangebote sind speziell von Amazon eingeführte Aktionen, die für eine begrenzte Zeitspanne eine Ermäßigung auf einen bestimmten Artikel gewähren. Pro Kunde darf nur ein Blitzangebot bestellt werden und sie stehen nur so lange zur Verfügung, bis der Aktionszeitraum abgelaufen oder die Anzahl der vorhandenen Aktionsrabatten vollständig vergeben worden ist.

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen