0
20. Oktober 2011 Geschrieben von Lasse Laters in News, Playstation3

Amazon-US: Entfernung von Inhalten des PSN

Der amerikanische Zweig von Amazon entfernte vor einigen Stunden sämtliche Inhalte des PlayStation-Network. Vor zwei Jahren wurden erstmals einige virtuelle Artikel in das Sortiment mit aufgenommen welche bis dato auf rund 500 Artikel angewachsen waren.

Gründe sucht man vergebens und nicht nur die Verantwortlichen von Amazon und SCEA halten sich mit wirklich handfesten Informationen im Hintergrund. Lediglich folgendes kurzes Statement konnte einem Amazon-Sprecher entlockt werden: "Wir können bestätigen, dass Amazon Digital Video Game Downloads im Moment keine Playstation Network Online Game Codes und Points Cards anbietet."

Spieler und Nutzer des PSN aus Deutschland und dem Rest Europas sind von dieser Aktionen vorerst nicht betroffen, da die Entfernung nur für den US-Markt gilt.

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen