0
20. November 2011 Geschrieben von Wookunter in News, PC-Games, Playstation3, XBOX360

Battlefield 3: Patch kommt nächste Woche

'DICE' bestätigte, dass in der kommenden Woche ein Patch für 'Battlefield 3' erscheinen soll. Dies soll zumindest auf den PC so sein, da Xbox360- und Ps3-Spieler auf die Zertifizierung von 'Sony' und 'Microsoft' warten müssen. Dies kann sich bis hin zur übernächsten Woche verzögern. Einen exakten Termin nannte der Entwickler nicht.

Durch den Patch soll die Stabilität des Spiels verbessert werden, um Abstürze und einfrierende Bilder zu verhindern. Außerdem soll die Squad-Funktion verbessert werden, die Waffen sollen besser balanct werden und es soll Interface-Änderungen geben. Außerdem bestätigte 'DICE' viele weitere Änderungen, die auf das Feedback der Community zurückzuführen sind. Ein genauer Changelog wurde nicht veröffentlicht. Dies wird wohl wenige Tage vor der Veröffentlichung geschehen.

'Battlefield 3' erschien für Ps3, Xbox360 und PC.

Quelle: blogs.battlefield.ea.com

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen