0
11. Mai 2012 Geschrieben von Floosh in News, PC-Games, Playstation3, XBOX360

Bioshock Infinite erst im 2013

Bioschock Infinite wird nun doch nicht im Oktober dieses Jahres, wie das vorher angekündigt wurde, veröffentlicht. Take Two Interactive gab heute bekannt, das Irrational Games kommender Ego Shooter erst am 26. Februar  2013 veröffentlicht wird.

In einer Stellungnahme erklärt Irrational Games Creative Director Ken Levine, das die zusätzliche Entwicklungszeit dem Studio die Gelegenheit bietet neue Spielideen ins Spiel einzufügen.

„Als wir den Veröffentlichungstermin damals ankündigten waren wir uns ziemlich sicher damit, und hatten auch ein gutes Gefühl. Jedoch wollen wir unserem talentierten Team die Möglichkeit geben neue Ideen einzufügen und somit das Spiel noch besser zu machen“

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen