0
17. November 2011 Geschrieben von Wookunter in News, PC-Games, Playstation3, XBOX360

Bioshock: Infinite - Neues Material auf den VGAs

Die am 10. Dezember stattfindenden 'Spike TV Video Game Awards' werden neben vielen anderen Titeln auch neues Gameplay-Material zu 'Bioshock: Infinite' präsentieren. Dies ist das erste Mal, dass frisches Gameplay-Material zu 'Bioshock: Infinite' seit der E3 2011 gezeigt wird.

In 'Bioshock: Infinite' spielt man als 'Booker Dewitt', welcher ein ehemaliger Pinkerton-Detektiv ist. Dieser wird zur verlorenen Stadt geschickt, um die junge 'Elizabeth' zu retten, die schon seit Anfang ihrer Kindheit dort gefangen ist. 'Dewitt' fängt an Gefühle für sie zu entwickeln, während die beiden versuchen, aus der verlorenen Stadt zu entkommen. Während dieser Mission kann man eine Menge Waffen und Fähigkeiten nutzen, die man im Laufe des Spiels freischalten kann.

'Bioshock: Infinite' erscheint 2012 für Ps3, Xbox360 und PC.

Quelle: Twitter - geoffkeighley

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen