0
6. Mai 2011 Geschrieben von Wookunter in News, PC-Games, Playstation3, XBOX360

Burnout Crash: Erste Details?

Auch wenn 'Electronic Arts' bis jetzt noch keine Details zu einem neuen 'Burnout'-Teil nannte, sind nun einige Details zu einem nächsten 'Burnout'-Teil erschienen. Folgende Zitate sind aus einem US-Rating Board, welches sich 'ESRB' nennt:

'Es ist ein Action-Spiel, in dem die Spieler Punkte für Verkehrsunfälle sammeln. Aus der Vogelperspektive verursacchen die Spieler Unfälle, indem sie Cartoon-Autos (Autos, Trucks, Vans, Busse) in belebte Kreuzungen dirigieren. Mehrfache Unfälle erhöhen den Punkte-Multiplikator und sorgen für hohen Schaden.'

'Jedes Level wurde mit Crash-Sounds, kleinen Explosionen und Anfeuerungsrufen ('Cool', 'Maximales Chaos') versehen. In manchen Arealen müssen die Spieler in Polizei-Autos crashen ('Crasht sie, bevor sie euch schnappen'). In anderen Sequenzen warten überdimensionierte Flugzeuge, Tornados oder Monster auf dem Bildschirm, die alle Fahrzeuge in ihrer Nähe zerstören.'

Es wird vermutet, dass 'Electronic Arts' und 'Criterion Games' das neue 'Burnout' auf der E3 im Juni 2011 vorstellen werden.

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen