0
6. Juli 2011 Geschrieben von Lasse Laters in News, PC-Games, Playstation3, XBOX360

Crysis: Konsolen-Portierung immer bestätigter

Vor ganzen vier Jahren erschien "Crysis" auf der Bildfläche, blieb den Konsolen aber immer fern. Bis heute! Nachdem vor einigen Tagen bekannt wurde, dass "Crysis" nun nachträglich für die Xbox360 und die Playstation 3 erscheinen soll, manifestieren sich die Bestätigungen immer mehr und mehr.

Electronic Arts schweigt zwar weiterhin zu diesem Thema und lässt sich auch sonst keine Aussage entlocken aber das macht nichts, denn andere Quellen haben keine Bedenken was ihre Äußerungen angeht. Angefangen hatte alles mit dem koreanischen Rating-Board, welches die Meldung über eine Konsolen-Version in Umlauf brachte. Nach dem US-amerikanischen ESRB springt auch die europäische PEGI auf den "Crysis"-Zug und bestätigt ganz offizielle, dass eine Version für die beiden Next-Gen-Konsolen in Arbeit ist.

Wann genau mit ersten richtigen Informationen oder gar Bildmaterial zu rechnen ist, steht momentan noch nicht fest. Experten gehen aber davon aus, dass man auf der diesjährigen GamesCom durchaus mehr erfahren könnte.

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen