0
4. Juli 2011 Geschrieben von Lasse Laters in News, PC-Games, Playstation3, XBOX360

DC Universe Online: Mikrotransaktionen halten Einzug

Ab heute steht Spielern von "DC Universe Online" ein neues Feature zur Verfügung. So wurden die allseits bekannten Mikrotransaktionen von Sony Online Entertainment in das Spiel integriert und freigeschaltet. Durch den neuen Shop ist es euch möglich, reales Geld gegen diverse Items zu tauschen. Zu den erwerbbaren Gegenständen zählen neue Kleidungsstücke, Vault-Tickets und andere, mal mehr mal weniger nützliche Dinge. Bezahlt wird das Ganze durch das Guthaben eures PSN-Accounts.

Um euch Zugang zu den Mikrotransaktionen zu verschaffen habt ihr nichts weiter zu tun, als innerhalb des Spiels das PDA zu öffnen, auf "Start" zu drücken und schließlich den Einkaufswagen auszuwählen und schon könnt ihr nach Herzenslust stöbern und shoppen. Momentan dürfte allerdings kein wirkliches Shopping-Erlebnis aufkommen, da Items noch Raritäten darstellen. Lediglich Proto-Repair Bots (dt. Reparatur-Werkzeug) für 3,99 US-Dollar, sowie Vault-Tickets-Packs warten auf neue Besitzer. Es darf jedoch davon ausgegangen werden, dass schon bald neue und abwechslungsreiche Gegenstände erhältlich sein werden.

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen