0
17. Mai 2012 Geschrieben von Lasse Laters in News, PC-Games, Playstation3, XBOX360

Deus Ex Human Revolution 2 im Anmarsch?

Derzeit sorgt eine Stellenanzeige für ordentlich Feuer in der Gerüchteküche. In der Stellenanzeige werden Mitarbeiter gesucht, die an einer bekannten Marke mit Stealth-Einlagen werkeln möchten, welche im Action-Adventure-Genre angesiedelt ist. Das klingt alles schon ein klein wenig nach "Deus Ex: Human Revolution", weswegen momentan von einem zweiten Teil die Rede ist.

Von offizieller Seite aus gab es natürlich noch keinerlei Bestätigung. Dennoch lassen sich Fans nicht lumpen, wird die Marke in der Stellenanzeige weiter als Semi Open-World-Action-Adventure bezeichnet. Diese Bezeichnung passt ebenfalls zu einem "Deus Ex Human Revolution" und das ein Nachfolger erscheinen wird dürfte denkbar klar sein, verbuchte der erste Teil großen Erfolg.

Zu guter Letzt wird innerhalb des Stellenangebots auch von einem besonderen Feature gesprochen, welches die Reaktion der Umwelt auf den Spieler darstellen soll. Eventuell wird ein "Deus Ex Human Revolution 2" entwickelt das die Techniken der kommenden Konsolengenerationen nutzen soll.

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen