0
29. Juli 2011 Geschrieben von Lasse Laters in News, PC-Games, Playstation3, XBOX360

Driver: San Francisco - Drive-Through-Trailer

Heute wurde durch Ubisoft ein weiteres Video zu "Driver: San Francisco" an die Öffentlichkeit getragen. Im Mittelpunkt der bewegten Bilder steht nun der Multiplayer-Modus.

Ubisoft sagt zu diesem Thema: "Dieser hat für jeden etwas zu bieten! Neunzehn mitreißende Online-Modi laden ein zum Rammen, Verfolgen und Überholen. Die Modi umfassen Wettkampfmodi, die sowohl online als auch offline per Splitscreen gespielt werden können. Außerdem gibt es die kooperativen Splitscreen-Modi oben drauf. Zusammen mit der SHIFT-Funktion ergibt sich so eine völlig neue Online-Spielerfahrung für die Spieler und ihre Freunde."

“Driver San Francisco” soll ab dem 1. September 2011 für die Playstation 3, Xbox360 und den PC käuflich erwerbbar sein.

Driver: San Francisco - Multiplayer Drive Through Trailer

Quelle: playMde

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen