0
11. Mai 2012 Geschrieben von Zoiz in News, PC-Games, Playstation3, XBOX360

Fifa 13 - Offiziell angekündigt!

EA hat nun die Arbeiten an FIFA 13 offiziell angekündigt.

Bei dem neuen teil der FIFA-Serie, soll besonders auf die Kritik der Fans eingegangen sein. So soll das neue Feature namens “First Touch Controll” dafür sorgen, dass die Ballannahme nicht mehr ganz so einfach ist. Eine erfolgreiche Annahme hängt nun unter anderem von der Geschwindigkeit des Balles und den Fähigkeiten des Läufers ab.

Auch die Impact-Engine wurde komplett überholt und unrealistische Bewegungen bzw. Kollisionen sollen nun nicht mehr auftreten.
Des weiteren wurde wortwörtlich noch einmal in die Trickkiste gegriffen, so dass das Dribbeln nicht mehr nur durch einfaches Bewegen des Sticks durchgeführt werden kann. Natürlich werden noch viele weitere, bis jetzt noch relativ unbekannte neue Funktionen eingeführt.

Wie man also sehen kann, wird alles daran gesetzt, dass Spiel noch realistischer und vor allem schwerer im Vergleich zum Vorgänger zu machen.

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen