0
27. April 2012 Geschrieben von Floosh in News

Game Over für S.T.A.L.K.E.R 2

Entwickler GSC Game  World und sein postapokalyptischer Shooter STALKER 2 wurden abgesetzt, es kam zum „Game Over“, so kündigte es das Unternehmen gestern an. Auf der offiziellen Facebook Seite schreibt das Studio das die neuen Investoren nicht in der Lage waren eine Vereinbarung mit den Rechteinhabern von Stalker zu erreichen.

STALKER 2 wurde zwar abgesetzt aber Survarium lebt weiter. Laut den Entwicklern arbeiten sie seit Dezember 2011 an dem STALKER-Nachfolger ohne Bezahlung, während sie auf der Suche nach neuen Investoren waren.

Der Ärger fing schon im Dezember 2011 an als der Gründer und CEO von GSC Game World Sergei Grigorowitsch beschloss das Studio und die Arbeit an STALKER 2 zu schließen.  Jedoch beschlossen sie in Januar die Arbeit fortzusetzen, berichteten aber das sie in Geldnöten waren und neue Investoren brauchen.

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen