0
2. Mai 2012 Geschrieben von Floosh in News, Playstation3

God of War: Ascension bestätigt

God of War: Ascension, der vierte Teil der God of War Serie, wurde endlich bestätigt. Das Studio, das God of War, God of War II und God of War III produziert hat, Sony Santa Monica, ist an der Entwicklung von God of War: Ascension beschäftigt.  Auch wurde bestätigt das es sich dabei um einen Vorläufer des ersten God of War für die Playstation.  Dazu wird es bei God of War: Ascension auch einen Multiplayer Modus geben.

Die Hauptrolle wird wieder Kratos sein, aber ist er noch nicht der „Geist von Sparta“, oder „God of War“, er is nicht mall so wütend.

Ein genaues Release Datum gibt es noch nicht, da sich das Team noch immer nicht sicher ist welche und wieviele Multiplayer Arten es geben wird.

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen