0
18. Juni 2011 Geschrieben von Lasse Laters in News, Playstation3

Gran Turismo 5: Wird es DLC´s geben?

"Gran Turismo 5" ist seit nun mehr sieben Monaten für die Playstation 3 erhältlich. Während andere Spiele sich schon über etliche neue Inhalte gefreut haben, blieb es dem Racer bis dato verwehrt und Entwickler Polyphony Digital machten bisher auch keine Anstalten sich in diese Richtung zu äußern.

Bis heute! Besucher des offiziellen französischen Playstation Blogs haben es vielleicht schon gesehen; Sony äußerte im Kommentar-Bereich, dass ein Team momentan an weiteren Updates mit downloadbaren Inhalten werkelt. Auch auf die Frustration einiger Spieler was den fehlenden Inhalt angeht wird verständnisvoll eingegangen. und man möchte die Fans schon bald mit interessanten Neuigkeiten versorgen.

Dieser Kommentar des Blogs darf nun nicht direkt als offizielle Bestätigung betrachtet werden, doch ist es ein erstes Indiz für zusätzlichen Inhalt. Bisher fehlen "Gran Turismo 5" ganze 24 Strecken, was ein weiterer Anhaltspunkt für einen DLC ist.

Außer der inoffiziellen Äußerung von Sony blieb es ruhig was dieses Thema angeht. Das Entwicklerstudio Plyphony Digital hielt sich vorerst im Hintergrund, wird sich jedoch angesichts der aktuellen Meldung nicht länger ruhig halten können.

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen