0
30. April 2012 Geschrieben von Floosh in News, PC-Games

Guild Wars 2 Ausverkauft

Kaum zu Glauben doch die digitale Version von Guild Wars 2 ist ausverkauft. Es stellt sich die Frage wie etwas das digital verkauft wurde ausverkauft werden kann? Die Digitale Standard Edition und auch die deluxe Edition des MMORPG wurden durch den ArenaNet Store verkauft.

„Wir haben alle Schlüssel für den digitalen Vertrieb die für die USA geplant waren ausverkauft. GameStop und Best Buy haben aber noch Schlüssel,“ berichteten die Developer in einem Facebook Kommentar. „Wir haben die Stückzahl limitiert um sicherzustellen das Wir genügend Kapazität für unsere Kunden haben“.

Spieler die Guild Wars 2 schon im Vorverkauf bestellen bekommen auch einen garantierten Zugang zu allen Beta – Wochenenden bis zu dem Start des Spieles.  Das Problem ist, dass wenn zu viele Ausgaben verkauft werden, die Beta Server überlastet werden. Und ein langsamer, überfüllter und unstabiler Server würde die Spieler nur im Vorfeld ärgern und könnte sich auf den Verkauf auswirken.

Guild Wars 2 soll noch in diesem Jahr starten und Spieler, die sich die digitale Version durch Vorverkauf kaufen werden, sogar einen dreitägigen Vorsprung zum Start der Server bekommen.

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen