0
17. Mai 2012 Geschrieben von Lasse Laters in News, PC-Games

Guild Wars 2: Möglicher Release bereits im Juni?

Vor wenigen Tagen ging die offizielle Betaphase zum kommenden MMORPG "Guild Wars 2" zu Ende und die Resonanz dazu war durchweg positiv. Doch obwohl der Titel bereits jetzt in aller Munde ist, hält sich die offizielle Stelle mit weiteren handfesten Informationen zurück.

Selbst über den Release der Fortsetzung des beliebten ersten Teils wurde bisher noch nichts gesagt. Doch nun ist in Amerika ein Flyer aufgetaucht auf dem das Rollenspiel für den Monat Juni angekündigt wird. Genauer gesagt steht auf dem Handzettel der 28. Juni 2012 als Datum.

Arenanet selber hat diese Informationen noch nicht bestätigt und gibt bekannt, dass man bisher noch kein Release-Datum für "Guild Wars 2" genannt hat. Warum der Händler diese Flyer verteilt bzw. preis gibt ist bis dato unbekannt. Eventuell möchte er einfach nur von sich reden machen oder aber er nutzt ein inoffizielles Platzhalter-Datum.

"Guild Wars 2" wird jedoch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht am 28. Juni diesen Jahres erscheinen. Auch wenn sich das die Fan-Gemeinde so sehr wünscht.

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen