0
25. März 2011 Geschrieben von Lasse Laters in News, PC-Games, Playstation3, XBOX360

Homefront bereits 1 Million mal verkauft

Der Shooter "Homefront" aus dem Hause THQ verkauft sich recht solide. Und das obwohl die Bewertungen, wie ihr hier sehen könnt, nicht ins Unermessliche schießen. Der Publisher teilte nun mit, dass sich dieser Titel in der ersten Woche bereits 1 Million mal verkauft hat. Das ist gar kein schlechter Schnitt, bedenkt man, dass THQ dem Handel ca. 2,4 Millionen Einheiten übergeben hat.

Ein zufriedener THQ Präsident und CEO Brian Farrell: "Wir sind mit den weltweit starken Auslieferungen und Durchverkäufen sehr zufrieden und wir werden weiterhin den Bestellungen des weltweiten Handels nachkommen.”

Der größte Teil der verkauften "Homefront"-Einheiten wanderte in den Besitz der Xbox360-Spieler.

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen