0
27. Mai 2011 Geschrieben von Wookunter in News, Playstation Vita, Playstation3, PSP

Kojima: Überaschung in der nächsten Woche

'Metal Gear Solid'-Schöpfer 'Hideo Kojima' gab bekannt, dass man auf der diesjährigen E3 nicht 'Metal Gear Solid 5' ankündigen wird. Desweiteren soll es keine Portierung von 'Metal Gear Solid 4' auf dem Nachfolger der PSP geben. 'Kojima Productions' wird außerdem keinen Auftritt auf der E3 von 'Microsoft' haben. 'Kojima' konnte den Release-Termin zu 'Metal Gear Solid: Rising', der auf dem 1. November 2011 angesetzt war, nicht bestätigen. Allerdings wurde bekannt gegeben, dass der Nintendo 3DS-Ableger von 'Metal Gear Solid' noch in diesem Jahr erscheinen soll.

'Kojima Productions' wird trotzdem einige Ankündigungen auf der diesjährigen E3 machen. Am 2. Juni hat 'Konami' demnach eine Pre-E3-Show, auf der 'Kojima Productions' die Ankündigungen präsentieren wird. Bis jetzt ist noch unklar, um was es sich bei diesen Ankündigungen handelt. Möglich wäre es, dass 'Metal Gear Solid: Peace Walker' für die Remaster-Serie angekündigt wird.

Quelle: andriasang.com

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen