0
20. Mai 2012 Geschrieben von Lasse Laters in News, PC-Games

Max Payne 3: PC-Version erscheint auf 4 DVD´s

Rockstar Games gaben vor Kurzem bekannt, dass "Max Payne 3" riesige 35GB Speicherplatz benötigt, um abgespielt zu werden. Hinzu kommen noch die Systemvoraussetzungen die für alle PC-Spieler von Bedeutung sind. Nachdem diese beiden Faktoren bekannt wurden war vielen klar, dass der Inhalt des Spiels unmöglich auf eine CD passen wird.

Der indische Vertreiber E-Xpresss Interactive bestätigte nun, dass die PC-Version von "Max Payne 3" auf ganzen vier DVD´s erscheinen wird. Das sind zwei DVD´s mehr als es bei der Xbox360-Version sind. Lediglich Besitzer einer Playstation 3 dürfen sich über eine einzige BluRay-Dic freuen, welche jedoch bis unter die Hutkante mit Daten gefüllt ist.

Die beiden Kosnolen-Versionen von "Max Payne 3" sind seit dem 18. Mai erhältlich. Die PC-Version lässt allerdings noch bis zum 1. Juni diesen Jahres auf sich warten.

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen