0
17. November 2011 Geschrieben von Wookunter in News, Playstation3, XBOX360

Metal Gear Solid: Rising - Teaser-Video veröffentlicht

Am heutigen Tage veröffentlichte Enwickler 'Kojima Productions' ein Teaser-Video zu 'Metal Gear Solid: Rising', welches frische Spieleindrücke zeigt. Das Spiel soll am 10.Dezember 2011 in der 'Spike TV Video Game Awards' näher vorgestellt werden. Dies scheint wohl der Anlass für die Veröffentlichung eines Teaser-Videos zu sein.

Außerdem wechselte man den Producer zu 'Yuji Korekado'. Dieser soll den bisherigen Producer 'Shigenobu Matsuyama' ablösen, da dieser nun in einer anderen Abteilung tätig ist. Somit ist 'Yuji Korekado' nun als offizieller Producer von 'Metal Gear Solid: Rising' eingetragen.

'Metal Gear Solid: Rising' erscheint für Playstation 3 und Xbox360. Ein Release-Termin ist noch nicht bekannt. Man darf gespannt sein, was der Entwickler auf der 'Spike TV Video Game Awards' alles verraten und enthüllen wird.

Trailer:

Quelle: gamefront.de

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen