0
13. Mai 2011 Geschrieben von Wookunter in News, Playstation3, XBOX360

Mortal Kombat Arcade Collection kommt ins PSN/XBL

'Warner Bros.' hat heute bekannt gegeben, dass die 'Mortal Kombat Arcade Collection' am Ende des Sommers 2011 im Playstation Store sowie im Xbox Live Marktplatz verfügbar sein wird. In dieser Collection sind die Spiele 'Mortal Kombat', 'Mortal Kombat 2' und 'Ultimate Mortal Kombat 3' enthalten. Im Playstation-Store wird die 'Mortal Kombat Arcade Collection' 7,99€ kosten. Der Preis für den Xbox Live Marktplatz beträgt wohl 600 Microsoft Points.

'Ed Boon', Creative Director bei 'NetherRealm Studios':

'Wir sind begeistert, nun endgültig alle drei Mortal-Kombat-Spiele für alle alten und neuen Fans in einem Download-Pack anbieten zu können. Mit der Veröffentlichung unseres 2011er Mortal Kombat und der Rückkehr zum 2D-Gameplay fragten Spieler nach den klassischen Titeln und wir sind froh, diese zur Verfügung stellen zu können.'

Die Arcade Collection bringt neue Features mit sich. So soll es eine Online-Funktion geben, Leaderboards und auch Trophäen und Achievments.

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen