0
16. Juni 2011 Geschrieben von Lasse Laters in News, Nintendo 3DS

N3DS: Systemupdate 2.1 erhältlich

Vor einigen Tagen gab Nintendo das Systemupdate 2.0 für den Nintendo 3DS zum Download frei. Jenes Update brachte den eShop und den Internetkanal mit sich. In der vergangenen Nacht wurd ein neues Update für den kleinen 3D-Handhelden veröffentlicht.

Das Firmwareupdate trägt die Nummer 2.1.0-3E und um es auszuführen müsst ihr nichts weiter machen, als in die Systemeinstellungen eures Nintendo 3DS zu gehen. Dort angekommen wählt den Reiter "Allgemeine Einstellungen" aus und wechselt auf Seite 4, um "System-Update" zu berühren.

Welche Änderung genau dieses Update mit sich bringt kann bisher nicht gesagt werden. Erste, sichtliche Änderungen wurden nur in Verbindung mit dem Spiel "Ridge Racer 3D" festgestellt.

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen