0
18. September 2011 Geschrieben von Wookunter in News, Nintendo Wii, PC-Games, Playstation3, PSP, XBOX360

NBA 2K12: Demo kommt nächste Woche

Entwickler '2K' kündigte für die kommende Woche die Demo-Version zum Basketball-Spiel 'NBA 2K12' an, um die Wartezeit zu verkürzen. Der genauen Inhalt der Probierfassung wurde nicht genannt. Aus diesem Grund ist es unklar, welche Teams, welche Einstellungen etc. vorhanden sein werden. Die Demo-Version erscheint am Dienstag für die Xbox360 und am Mittwoch für die Playstation 3.

In 'NBA 2K12' soll es einen 'Greatest-Modus' geben, der es ermöglicht fünfzehn legendäre Matches der Vergangenheit nachzuspielen. Die Spiele sollen so realistisch wie möglich dargestellt werden. Aus diesem Grund flimmert das Spiel im Greatest-Modus. Außerdem gibt es keine Dreierlinie und die Spieler tragen sehr kurze Hosen. Desweiteren soll man mit dem rechten Analog-Stick nicht nur tricksen, sondern auch den Ball kontrollieren können. So sollen schnelle Handwechsel möglich sein, um in verschiedenen Situationen den entscheidenden Vorteil rauszuspielen.

'NBA 2K12' erscheint am 7.Oktober für Ps3, Xbox360, PC, Wii und PSP.

Quelle: gamestrust.de und ps3m.de/forum

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen