0
14. Mai 2012 Geschrieben von Lasse Laters in News, Nintendo 3DS

Nintendo 3DS: Farbe Aqua Blue zukünftig eine Rarität

Der Nintendo 3DS wird mit der Farbe "Aqua Blue" in Zukunft wohl eher zu einer Rarität werden. Vor einigen Tagen wurde eine japanische Ankündigung an die Öffentlichkeit getragen die besagt, dass diese, seit dem ersten Verkaufstag erhältliche Verkaufsvariante künftig nicht mehr produziert werden soll.

Sicherlich verständlich sind die Reaktionen einiger 3DS-Anhänger oder Neulinge die nicht wussten in welchem Umfeld dieser Entschluss seine Kreise ziehen wird - wurden auch keine genaueren Informationen bekannt gegeben. Bis heute!

Die Redakteure von NintendoLife konnten in Erfahrung bringen, dass sich die Akündigung und damit auch der Entschluss ausschließlich auf den japanischen Markt bezieht. Demnach kann die Farbgebung "Aqua Blue" weiterhin auf dem amerikansichen und europäischen Markt käuflich erworben werden.

Unklar bleiben aber weiterhin die Gründe für die Einstellung der Produktion in Japan. Gerüchte besagen, dass es mitunter an der neusten Farbvariante für den Nintendo 3DS liegen könnte. Immerhin verkauft sich mit "Cobalt Blue" ein weiterer Blauton um Längen besser und macht "Aqua Blue" rein theoretisch überflüssig.

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen