0
4. Juni 2011 Geschrieben von Wookunter in News

Nintendo: Pad-Bildschirm bestätigt?

In den vergangenen Wochen tauchten viele Gerüchte zum Wii-Nachfolger auf. Heute wurde eines dieser Gerüchte nahezu bestätigt. Der Controller soll laut den Gerüchten einen Bildschirm integriert haben. Dieses Detail steht in der japanischen Wirtchaftszeitung 'Nikkei', welche desöfteren bereits vor offiziellen Ankündigungen die Wahrheit wusste.

Laut dem Bericht in der 'Nikkei' soll der Bildschirm sechs Zoll groß sein und ebenfalls ein Touch-Bildschirm sein. Man kann den portablen Controller somit sogar als portable Konsole nutzen.

Desweiteren enthält der Controller eine eigene Kamera, die beispielsweise für die Avatar-Erstellung genutzt werden kann. Die Kamera stammt von 'OmniVision', wo auch Apples Iphones ihre Kamera her haben.

Quelle: andriasang.com

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen