0
15. Mai 2011 Geschrieben von Wookunter in News, Playstation3, PSP

PSN wieder Online

'Sony' gab heute bekannt, dass das Playstation Network nun schrittweise wiederhergestellt wird. Als erstes soll der Online-Mehrspieler-Dienst wiedergestellt werden. Die neue Firmware 3.61 steht nun ebenfalls zur Verfügung. Ohne diese kann man sich nicht im Playstation Network anmelden. Desweiteren muss man sein Passwort ändern.

'Sony':
'Denkt bitte daran, dass es eine Weile dauern wird, bis die Services für die gesamte Region wieder aktiviert und bereitgestellt sind. Der Prozess wurde gestartet und einige Länder werden jetzt wieder online geschaltet. Habt bitte noch Geduld, bis wir bei euch angekommen sind.'

'In der Zwischenzeit könnt ihr schon einmal die Firmware eurer PS3 aktualisieren und euer Passwort ändern. Beides ist nötig, um wieder online zu gehen.'

Außerdem hat 'Sony' ein Video zur Wiederherstellung des PSN's Online gestellt:

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen