0
4. Juli 2011 Geschrieben von Lasse Laters in News, Playstation3, PSP

PSP-Remasters: Capcom zeigt Engagement

Vor rund zwei Monaten kündigte Sony Japan die sogenannte PSP-Remasters-Serie an und versprach auch direkt eine Veröffentlichung. Inhalt dieser Serie wird es sein, bekannte PSP-Titel zu überarbeiten und auf die Playstation 3 zu portieren. Bisher bestätigte Sony Japan die Remasters-Serie nicht für unsere Regionen, doch es scheint nun einen Grund zur Hoffnung zu geben.

Niemand geringeres als Christian Svensson aus dem Hause Capcom verspricht, mit aller Macht daran zu Arbeiten, dass auch die westlichen Gamer auf ihre Kosten kommen und die Titel in ihre Sammlung aufnehmen können. Er selber verfügt über keine alleinige Entscheidungsfreiheit und muss sowohl mit Sony CEA und Sony CEI sprechen. Mittlerweile steckt der gute Herr Svensson mitten in Gesprächen mit Sony und versucht alle Hebel in Bewegung zu setzen.

Ob und wann wir mit den ersten Titeln der PSP-Remasters-Serie rechnen dürfen steht derzeit noch in den Sternen. Es heißt einfach, sich in Geduld zu üben.

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen