0
4. Juni 2011 Geschrieben von Wookunter in News

Rainbow Six: Weiterer Teil geplant?

Gerüchten zufolge soll ein weiterer 'Rainbow Six'-Teil in Arbeit sein. Täglich verdichten sich die Hinweise, auf einen Nachfolger. Wenn man 'Kotaku' glaubt, befindet sich ein neuer 'Rainbow Six'-Teil in Arbeit. In diesem soll 'Ubisoft' eine einzigartige und Kino-reife Story präsentieren, welche es bisjetzt in keinem anderen 'Rainbow Six-Teil gab.

Das neue 'Rainbow Six' soll am Vorgänger 'Rainbow Six: Vegas' anschließen und handelt von einem Terrorangriff in New York. Der Spieler muss genau diesen Angriff verhindern. In diesem 'Rainbow Six' soll alles taktischer zugehen und man will einen neuen Grafikstil verwenden, welchen es bisjetzt in keinem anderen 'Rainbow Six' gab. So soll man beispielsweise den eigenen Teammitgliedern verschiedene Befehle geben. Desweiteren soll man sehr schnell auf der First-Person-Ansicht und der Third-Person-Ansicht wechseln können. 'Ubisoft' wollte sich zu diesen Gerüchten nicht äußern. Auf der diesjährigen E3 wird man wohl mehr erfahren.

Quelle: kotaku.com

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen