0
27. April 2012 Geschrieben von Floosh in News, Nintendo Wii

Rayman Legends Gameplay Video

Das Follow-up zum letztjährigen, viel gelobten Rayman Origins wird Rayman Legends sein, ein erstes Video wurde jetzt schon auf Gamekult offenbart.

Es scheint so, als ob Rayman für ein weiteres Abenteuer wieder auf die Bildschirme kommt.  Laut dem Video soll der neue Rayman Legend ein 2D Jump´n´Run  werden und uns neue Charaktere, Online Gameplay und Near-Field Communication (NFC) Unterstützung für die Wii-Version  bringen.

Anfang dieses Jahres bestätigte Nintendo schon das die Wii U Kontroller die NFC Technologie unterstützen. Zuletzt wurde dies in Spyro´s Adventures von Activision benutzt.

In Rayman Legends soll dies wohl auf die gleiche Art und Weise funktionieren.

Ein genaues Release Datum für Rayman Legends gibt es leider noch nicht.

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen