0
1. November 2011 Geschrieben von Lasse Laters in News, Playstation Vita, Playstation3

Rayman Origins: Über 20 Stunden Spielzeit

In einem aktuellen Interview stellte sich das Team von Ubisoft der Gameswelt und sprach unter anderem über die Spielzeit des neusten Rayman-Abenteuers "Rayman Origins". Während des Gesprächs wurde gesagt, dass der Spieler mit nicht weniger als 20 Stunden Spielzeit rechnen darf. Dabei bezieht sich die Angabe auf erfahrene Spieler, was das Jump&Run-Genre angeht. Völlige Neulinge auf diesem Gebiet werden eventuell die ein oder andere Stunde mehr investieren müssen.

So dürfen die Entwickler zitiert werden: "Etwas mehr als 20 Stunden. Bei mir hat es zumindest 20 Stunden gedauert und ich habe das Spiel noch nicht durch. Es hängt von den Fähigkeiten des Spielers ab, aber es dürften schon mehr als 20 sein."

Hierzulande wird “Rayman Origins” am 24. November für die Playstation 3 und im nächsten Jahr sogar für die Playstation Vita erscheinen.

Teilen
5,0/61Bewertung
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
5100%1
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen