0
3. Februar 2012 Geschrieben von Floosh in News, PC-Games, Playstation3, XBOX360

Resident Evil 6: Demo für PS3 erst im September

Eine schlechte Nachricht an alle Resident Evil 6 – Playstation3 Fans. Wie wir gerade erfahren haben, wird das Resident Evil 6 Demo für die Playstation 3 erst zwei Monate später als für die Xbox 360 erscheinen. Warum die Xbox 360 Spieler das Demo schon zwei am 3. Juli bekommen und die PS3 Besitzer erst am 5. September ist noch nicht klar.  Laut Capcom gescheit das aus geschäftlichen Gründen. Weitere Details wollte das Unternehmen nicht nennen.

Doch wenigstens bekommen die Konsolen-Spieler ein Demo, den es sieht so aus als ob es für das PC-Release gar kein Demo geben wird.

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen