0
21. Juni 2011 Geschrieben von Lasse Laters in News, Playstation3, XBOX360

Shadows of the Damned: Launch-Trailer veröffentlicht

Wie bei vielen anderen Titeln auch, bedachte Electronic Arts uns heute mit dem offiziellen Launch-Trailer zu "Shadows of the Damned", um noch einmal die Chance zu nutzen, die Aufmerksamkeit auf den neuen Grusel-Titel zu legen. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit, bei uns in den Genuss der ersten 15 Spielminuten zu kommen.

Im Spiel selber schlüpft ihr in die Rolle von Garcia Hotspur. Dieser ist in der Hölle unterwegs, um seine Freundin zu suchen und zu retten. Dabei muss er ein strapazierfähiges Nervenkostüm an den Tag legen.

Nebenbei bemerkt ist heute auch der letzte Tag, an dem "Shadows of the Damned" von euch vorbestellt werden kann. All diejenigen unter euch die bereits Vorbesteller sind oder aber es im Laufe des heutigen Tages noch werden, erhalten eine Belohnung in Form des offiziellen Soundtracks und seinen 12 enthaltenen Songs.

Shadows of the Damned - Launch-Trailer

Die ersten 15 Spielminuten

Quelle: EAFrance

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen