0
2. Juni 2011 Geschrieben von Wookunter in News, Playstation3

Sony: Japanische Uncharted 3 Ankündigung

Wie wir vor einigen Tagen berichteten, erschien auf der Japanischen Playstation Website ein mysteriöses Bild, sowie ein Countdown, der nun sein Ende erreicht hat. Die Mysteriöse-Countdown-Website entpuppte sich heute als Japanische Ankündigung für 'Uncharted 3', welches exclusiv für die Ps3 erscheint. Aus diesem Anlass wurden auch gleich zwei japanische 'Uncharted 3' Trailer veröffentlicht.

Japanische Spieler bekommen demnach eine komplett lokalisierte Version von 'Uncharted 3'. In den beiden Trailern kann man zum ersten mal 'Drake' auf japanisch hören. Desweiteren erhält das Spiel in Japan einen anderen Namen. 'Uncharted Sabaku ni Nemuru Atlantis' soll es heißen, was übersetzt soviel wie 'Das schlafende Atlantis in der Wüste' heißt.

'Uncharted 3' erscheint am 2.November in Japan. In Europa erscheint das Spiel am 1.November exclusiv für die Ps3.

Quelle: andriasang.com

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen