0
29. Juli 2011 Geschrieben von Lasse Laters in News, Playstation3, XBOX360

SSX: Moby Jones auf Screenshots eingefangen

Heute sind neue Screenshots zu EA Sports "SSX" aufgetaucht. Die vier Bilder zeigen mit Moby Jones einen wirklich festen Bestandteil der "SSX"-Reihe, hatte der Snowboarder schon im Jahr 2000 seinen ersten Auftritt.

Der neuste Ableger der bekannten "SSX"-Reihe soll etwas ganz Nettes werden. Aus diesem Grund verfolgt EA Sports einen realistischen Ansatz, was sich unter anderem im überarbeiteten Design einiger bekannter Charaktere wiederspiegeln soll. Aber auch das Leveldesign wurde einer Überarbeitung unterzogen, wobei hier die NASA-Topografie-Daten die Grundlage darstellten.

Der rasant sportliche Titel soll im Januar des nächsten Jahres für die Playstation 3 und die Xbox360 erhältlich sein.

Quelle: EA Sports

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen