0
17. Mai 2012 Geschrieben von Lasse Laters in News, Playstation3

Tales of Graces F erscheint auch in Europa

Während die Japaner schon seit dem letzten Jahr in den Genuss des Rollenspiels "Tales of Graces F" kommen, haben wir ab dem 31. August diesen Jahres ebenfalls das Vergnügen auf unserer Seite. Da wir ein ganzes Jahr warten mussten kredenzen uns Namco Bandai Games eine Day-One-Edition. Die besondere Edition kommt ohne Aufpreis daher und verfügt über eine spezielle Verpackung.

Als wäre das noch nicht genug liegt dem Spiel auch ein Download-Code bei, der uns exklusive Kostüme und Themes spendieren wird. Daüber hinaus gibt es noch eine Behind the Scenes-Dokumentation, den offiziellen Soundtrack und ein Artbook kostenlos dazu.

Na da hat sich das warten auf "Tales of Graces F" doch wohl gelohnt.

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen