0
20. Mai 2012 Geschrieben von Lasse Laters in News

Tekken: Neuer Film in der Mache

Vor zwei Jahren erblickte der erste "Tekken"-Film das Licht der Welt und sorgte gleichzeitig für Furore. Es wurde meist negative Kritik geäußert und die Fans der Serie waren ebenfalls nicht begeistert.

Das alles schreckt Crystal Sky Pictures jedoch nicht ab einen weiteren "Tekken"-Film zu kreieren. Dieser hört auf den Namen "Tekken: Rise of the Tournament" und stellt einen Prequel da, in dem er die Vorgeschichte zum ersten Film erzählt.

Als Regisseur des geplanten Live-Action-Films stellt sich Prachya Pinkaew zur Verfügung, welcher schon für Filme wie "Ong Bag" verantwortlich ist. In "Tekken: Rise of the Tournament" wird man bekannte Schauspieler vergebens suchen, denn Pinkaew legt seine Prioritäten klar definiert fest. So sollen Darsteller gefunden werden, welche die Charaktere perfekt imitieren können und auch über genügend Kampfsporterfahrung verfügen.

Ob es der Film in die Kinos schaffen wird steht derzeit noch in den Sternen, da sich bisher keine Firma für den Vertrieb bereit erklärt hat. Es kann also gut möglich sein, dass es eine Direct-To-DVD Produktion wird.

Egal wie es ausgeht, man darf gespannt sein.

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen