0
11. April 2011 Geschrieben von Wookunter in News

Ubisoft: 'Es wird Zeit für eine neue Konsolengeneration'

'Yves Guillemot', CEO von Ubisoft, erwähnte in einem Interview, dass die neuen Techniken wie 'Kinect' oder 'Playstation Move' gut sind, allerdings reichen sie nicht aus.

Yves Guillemot:
'Prozessoren sind leistungsfähiger, Grafikkarten haben Fortschritte gemacht und es gibt eine Menge Technologien die uns helfen würden, eine bessere Spielerfahrung zu liefern.'

'Guillemot' ist der Meinung, dass es nun an der Zeit sei, für eine neue Konsolengeneration seitens Sony, Microsoft und Nintendo. Aus diesem grund soll 'Ubisoft' auch in einer Art 'Depression' sein, da Sony und Microsoft ankündigten, dass die jetzige Konsolengeneration circa zehn Jahre halten soll.

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen