0
11. März 2012 Geschrieben von Zoiz in News, PC-Games, Playstation3, XBOX360

Video-Leak zu Black Ops 2 aufgetaucht. Fake oder echt?

Über den Youtube-Channel namens "MW3Upload", wurde ein Video-Leak zu einem angeblichen Menü eines "Black Ops 2" veröffentlicht.
Zu sehen ist das "Black Ops 2" -Logo, so wie das Menü. Neben der Kampagne und dem Multiplayer-Modus ist auch eine "Zombie - Kampagne" vorhanden.

Eine offizielle Stellungnahme Activision´s gab es noch nicht. Eine wohl zu früh gestartete Black Ops 2 webseite wurde wieder offline gelegt und alle beweise für die Echtheit vertuscht.
Angeblich tauchte der Titel "Black Ops 2" auch im Entwickler-Lebenslaufes eines mitarbeiters Activion´s auf.
Ob das Video letzendlich echt oder fake ist, kann nicht gesagt werden

Hier das Video:

Teilen
6,0/61Bewertung
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
6100%1
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen