0
8. Juni 2011 Geschrieben von Lasse Laters in News

Wii U: Keine GameCube Spiele abspielbar

Die Neuigkeiten rund um Nintendo´s Wii U wollen nicht abreißen. Der Nachfolger der Wii wird weiterhin mit Hardware der aktuellen Heimkonsole von Nintendo kompatibel sein. Dazu gehören beispielsweise die WiiMote, das Balance Board, die Classic Controller und jegliche andere Hardware. Darüber hinaus wird es möglich sein, Wii Spiele auf der Wii U abzuspielen.

Allerdings wird es nicht möglich sein auf der Wii U Spiele des Nintendo GameCube zu benutzen. Marc Fränklin, Mitarbeiter der PR-Abteilung bei Nintendo of America bekräftigte diese Aussage, weswegen wir nun Gewissheit haben.

Teilen
0,0/60Bewertungen
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
60%0
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen