1
11. April 2011 Geschrieben von Wookunter in News, Playstation3, XBOX360

Xbox360 - Bald mit Free-2-Play?

Diverse Publisher hatten vor kurzer Zeit die Konsolenhersteller kritisiert, da es für keine der Next-Gen Konsolen ein Free-2-play Modell gab. Auf den Konsolen werden stattdessen Spiele für circa 60€ verkauft und mit Add-Ons, die auch Geld kosten, erweitert. Dies wiederspricht dem Prinzip des Free-2-Play, da das Grundspiel kostenlos sein muss.

'Sony's erstes hauseigenes Free-2-Play-Spiel ist 'Free Realms'. Microsoft lässt sich da etwas mehr Zeit, obwohl das jetzige Kinect Spiel 'Kinect Joy Ride' damals als Free-2-Play angekündigt worden ist.

'IGN' erfuhr von einer zuverlässigen Quellen, dass sich das im nächsten Jahr ändern soll. Angeblich soll Microsoft im kommenden Jahr anfangen Free-2-Play Spiele anzubieten.

Teilen
6,0/61Bewertung
Bewertungsstatistik:
SterneProzentBewertungen
6100%1
50%0
40%0
30%0
20%0
10%0
Anklicken zum TeilenAnklicken zum Teilen